Lifeball vor dem Wiener Rathaus

Letzten Samstag fand der 20. Wiener Lifeball vor und in dem Rathaus statt. Nachdem ich an diesem Tag ohnehin bereits in Wien war, nutzte ich die Chance und machte mich auf, um ein paar Schnappschüsse zu ergattern. Die Kostüme waren der Wahnsinn und auch die Stimmung vor dem Rathaus war unglaublich. Sogar einen Blick auf Antonio Banderas konnte ich erhaschen. Die Kamera war zu diesem Zeitpunkt aber leider nicht mehr bereit.

Ein paar Tipps für den nächsten Lifeball:

  • kommt rechtzeitig zum roten Teppich, ansonsten kann man nur mehr Fotos aus der 4-5 Reihe schießen …
  • die besten Fotos kann man jedoch noch vor dem Event vor dem Parlament machen, da die meisten dort vorbeigehen und noch voll motiviert sind und für einen „posen“. Außerdem gibt es dort ein kleines Fleckchen Straße, wo die Sonne noch hinscheint.

lg
Euer Michael

Kommentar verfassen