Ich bin in der NÖN …

Wobei so stimmt das eigentlich gar nicht. Eigentlich ist nur ein Foto, welches ich gemacht habe, in der Tullner NÖN :-) Aber dafür zum Thema der Woche.

Tullner Nön

Nachdem das Foto eher spontan entstanden ist, mussten wir ein wenig improvisieren. Mir stand lediglich meine Kamera und mein Aufsteckblitz zu Verfügung. Zuerst wollten wir das Foto im Stüberl machen, welches sehr gemütlich ist und auch eine angenehmen Atmosphäre ausstrahlt. Leider waren die Lichtverhältnisse aus fotografischer Sicht sehr bescheiden. Daher haben wir uns in den neuen Bereich gewagt, wo ich dann auch die weiße Zimmerdecke als Reflektor verwenden konnte. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Übrigens für all jene, die demnächst vor haben einen Ausflug in den Wienerwald zu machen, kann ich das Wirtshaus Bonka sehr empfehlen. Was mir persönlich sehr gefällt und was ich sehr schätze, ist wenn man Zutaten aus der Region verwendet und diese frisch zubereitet werden. Besonders empfehlenswert ist auch der hausgemachte Apfelsaft.

Wer mehr wissen möchte: http://www.bonka.at/

lg
Euer Michael

Ein Gedanke zu „Ich bin in der NÖN …

Kommentar verfassen