Auf Forschungstour

Vor ein paar Tagen hatten wir das Vergnügen, dass wir gemeinsam mit Robert Bouchal an einer Forschungstour teilnehmen durften.

Herausgekommen sind dabei folgende Fotos. Als Lichtquelle hat zumeist eine Stirnlampe gereicht. Die Fotos wirken daher sehr authentisch und man hat irgendwie das Gefühl mittem im Geschehen zu sein.

Forschungstour 1 Forschungstour 2 Forschungstour 3 Forschungstour 4 Forschungstour 5 Forschungstour 6 Forschungstour 7 Forschungstour 8 Forschungstour 9 Forschungstour 10

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals herzlich bei Robert bedanken, dass er uns die Möglichkeit gegeben hat, bei so etwas Spannendem dabei sein zu dürfen. Wenn ihr mehr solche Fotos sehen wollt, kann ich euch Robert Bouchal’s Webseite oder eines seiner vielen Bildbände empfehlen.

lg
euer Michael

Kommentar verfassen