Wegen Urlaub und Krankheit geschlossen

Wie die meisten vielleicht bemerkt haben, gab es in der letzten Woche keinen neuen Blogartikel. Keine Angst, mir sind die Ideen nicht ausgegangen, ich war letztes Wochenende in Washington und Ocean City und habe dort meine erste Hochzeit fotografiert. Das war ein traumhaftes Erlebnis und es ist wirklich etwas besonders, wenn man als Außenstehender so nah am Geschehen dabei sein darf.

Leider habe ich mir beim Rückflüg eine ordentliche Verkühlung zugezogen (Klimaanalge sei Dank). Hier ist jetzt durchaus ein Mitleids „Ohhhhhh“ in den Kommentaren angebracht. Bis zu meinem nächsten Blogeintrag über Washington und meine Erfahrungen bei der Hochzeit werdet ihr euch noch ein bisschen gedulden müssen. Soviel sei aber schon gesagt: Die Fotos sind der Hammer 😉

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Washington Fotos:

lg
euer Michael

Kommentar verfassen